Weingut K.F. Groebe
Logo

Event


8
Jun 2024

Lagen – Summit VDP.GROSSE LAGE®

WEINPROBE
am 8. Juni 2024 von 18 bis 21 Uhr

Erleben Sie gemeinsam mit uns die Einzigartigkeit und Individualität unserer Rieslinge aus AULERDE, KIRCHSPIEL und MORSTEIN

Diese 3 berühmten Westhofener Lagen sind in Karten, die Jahrhunderte alt sind, festgelegt worden und bringen außerordentliche Trauben hervor. In ihnen spiegeln sich unnachahmlich der einzigartige Charakter der Lage sowie die besondere Beschaffenheit des Bodens und die Handwerkskunst des Winzers. Seit acht Generationen widmen wir uns dem Riesling und sind glücklich, noch Weine aus vier Generationen in unserer Schatzkammer zu führen.

Wir freuen uns auf die Besucher unseres Lagen-Summits am 08.06.2024. Kosten pro Person 120,-€ inklusive anschließendem Menü-Büfett. Die Plätze sind limitiert und werden nach Eingang der Anmeldung vergeben. Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis zum 15.05.2024.

Ihre
Manuela und Fritz Groebe

Termin-Info

Westhofen, Weingut K.F. Groebe

08.06.2024

VDP.Weingut